Dann lasst uns mal beginnen...:
-Den Anfang macht ein HD-Zelda, begleitet von einem großen Symphonieorchester. Aber nur ein kurzer Film. Keine neue Ankündigung.
![]() |
| Skyward Sword |
-Zelda: Skyward Sword: Nur kurz gesagt, dass es kommt und WiiMotion Plus unterstützt. Sieht immernoch nicht gut aus, aber ist ja auch Wii.
-Zelda: Ocarina of Time 3DS: Es ist auf der Messe spielbar. Ich bin neidisch! Aber es dauert ja nicht mehr lange bis es bei mir auf dem Tisch liegt.
-Mario Kart 3DS: Das musste ja früher oder später kommen. Mit neuen und alten Strecken. Kommt Weihnachten, und freu mich auch drauf.
-Mario 3D: Auch das war klar, aber auch bestimmt wieder super.
-OnlineShop für 3DS: Man kann ab heute online Spiele runterladen. Alte Klassiker, die sogar für 3D optimiert sind. Super Idee, meiner Meinung nach!
-WiiU: Die neue Konsole von Nintendo. Eine, auf HD-Grafik verbesserte Wii mit einem neuartigen Controller der einem Ipad mit den typischen Knöpfen ähnelt. Könnte super werden, wenn das Tablet mit Touchscreen gut genutzt wird.
![]() |
| WiiU |
-Smash Bros.: Kommt für WiiU und 3DS, mit wahrscheinlich plattformübergreifender Unterstützung.
- LEGO City Stories: Wurde nicht viel zu gezeigt, ist aber in der Entwicklung und passt einfach zu Nintendo.
![]() |
| Batman: Arkham City |
-Außerdem kommen noch: Alien, Darksiders II, Metro: Last Night, Tekken und Ninja Gaiden 3! Ich bin beeindruckt.
Das wars: nicht sehr lang, aber trotzdem sehr informativ! Neue Konsole ist super, aber man muss sehen was sie mit dem Hammer LineUp machen.
In diesem Sinne,
Tell39




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen