Donnerstag, 9. Juni 2011

E3-Tag 3 *hust*

Soo...aufgrund fehlender Zeit, und dem Desinteresse an Sony-Titeln, mache ich heute nur noch die Nintendo-Präsentation. Das muss dann aber auch reichen, ich hab ja auch noch andere Themen, zu denen ich was schreiben kann.

Dann lasst uns mal beginnen...:
-Den Anfang macht ein HD-Zelda, begleitet von einem großen Symphonieorchester. Aber nur ein kurzer Film. Keine neue Ankündigung.
Skyward Sword

-Zelda: Skyward Sword: Nur kurz gesagt, dass es kommt und WiiMotion Plus unterstützt. Sieht immernoch nicht gut aus, aber ist ja auch Wii.

-Zelda: Ocarina of Time 3DS: Es ist auf der Messe spielbar. Ich bin neidisch! Aber es dauert ja nicht mehr lange bis es bei mir auf dem Tisch liegt.

-Mario Kart 3DS: Das musste ja früher oder später kommen. Mit neuen und alten Strecken. Kommt Weihnachten, und freu mich auch drauf.

-Mario 3D: Auch das war klar, aber auch bestimmt wieder super.

-OnlineShop für 3DS: Man kann ab heute online Spiele runterladen. Alte Klassiker, die sogar für 3D optimiert sind. Super Idee, meiner Meinung nach!

-WiiU: Die neue Konsole von Nintendo. Eine, auf HD-Grafik verbesserte Wii mit einem neuartigen Controller der einem Ipad mit den typischen Knöpfen ähnelt. Könnte super werden, wenn das Tablet mit Touchscreen gut genutzt wird.
WiiU

-Smash Bros.: Kommt für WiiU und 3DS, mit wahrscheinlich plattformübergreifender Unterstützung.

- LEGO City Stories: Wurde nicht viel zu gezeigt, ist aber in der Entwicklung und passt einfach zu Nintendo.

Batman: Arkham City
-Batman:Arkham City: Es kommt wirklich für WiiU. Dann muss das Ding ja ordentlch was auf dem Kasten haben.




-Außerdem kommen noch: Alien, Darksiders II, Metro: Last Night, Tekken und Ninja Gaiden 3! Ich bin beeindruckt.



Das wars: nicht sehr lang, aber trotzdem sehr informativ! Neue Konsole ist super, aber man muss sehen was sie mit dem Hammer LineUp machen.

In diesem Sinne,
Tell39

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen