Für den, der es nicht weiß: die E3 (Electronic Entertainment Expo) ist die größte Videospiel-Messe der Welt, die jedes Jahr in Los Angeles stattfindet. Dort kommen alle Entwickler und Publisher hin, um ihre neuen Produkte dem einfachen Gamer darzulegen.
Traditionell geht es mit der Microsoft Präsentation los:
- Call of Duty: Modern Warfare 3: Leider wie zu erwarten. Klar, sieht gut aus, aber wieder das selbe Spiel. Meiner Meinung nach wird es langsam langweilig, obwohl ich natürlich sagen muss, dass das Setting, sprich, dass der Krieg auf der ganzen Welt und auch in berühmten Locations spielt, geil!
![]() |
| Tomb Raider |
![]() | |
| FIFA 12 |
-Mass Effect 3: Schon der erste Teaser zu Mass Effect 3 hat mich sehr heiß auf das Spiel gemacht und der Trailer hat das nur nochmal bestätigt. Die Tatsache, dass die Dialoge und Kämpfe per Sprachsteuerung funktionieren ist mir ziemlich egal. Aber gut aussehen tut`s!
-Ghost Recon: Future Soldier: Joa...sieht nett aus, wird aber zwischen MW3 und BF3 untergehen.
-Xbox Live: Neuerungen zur Benutzeroberfläche, wie eingebaute Suchmaschine oder Sprachsteuerung. Eher langweilig!
-Gears of War 3: Ich habe die beiden ersten nicht gespielt, aber das, was vorgespielt wurde, sah schon sehr, sehr gut aus und werde ích mir auch kaufen, wenn es überhaupt in Deutschland raus kommt. Schönes Gameplay, gute Grafik, das wird top!
-Ryse: Ein neues Spiel von Crytek, das im alten Rom angesiedelt ist und Kinect unterstützt. First-Person-Slasher und sieht sehr gut, erwachsen und brutal aus. Aber fast nur Render halt...
![]() |
| Forza Motorsport 4 |
-Forza 4: Sieht wunderschön aus, und natürlich mit Kinect. Wenn es funktioniert, dann könnte das sehr ansehnlich werden!
![]() |
| Fable: The Journey |
-Minecraft: Minecraft kommt für Xbox! Sehr geil! Freu mich schon riesig drauf.
![]() |
| Minecraft |
-Star Wars: Kinect: Super Idee, dass es endlich kommt...aber bitte nicht so. Sehr enttäuschend. Natürlich Rail, aber so uninspiriert und langweilig, da muss Microsoft noch ordentlich nachlegen.
-Kinect FunLabs: Ein Tool für Kinect, was zum Beispiel 3D-Malen ermöglicht, was natürlich sehr super ist, aber einen Kauf nicht wirklich rechtfertigt.
-Kinect Sports 2: Zzzzzzz....!
-Dance Central 2: Zzzzz...*kurz aufgewacht*...ach nee...Zzzzzzz!
- HALO 4: Der Grund sich noch einmal die MS-Präsentation anzugucken: Halo 4 ist angekündigt! Und direkt wieder als neue Trilogie angelegt und ich freu mich riesig drauf. Viel zu sehen ist aber leider noch nicht.
Das wars für die Microsoft Präsentation. Ob Sony und Nintendo folgen? Lasst euch überraschen!
Tell39






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen